News
 

Rapper Chris Brown rastet nach TV-Interview aus

New York (dpa) - US-Sänger Chris Brown ist nach einem Fernsehinterview mit unliebsamen Fragen über seine Ex-Freundin Rihanna in Rage geraten. Die Moderatorin des US-Senders ABC sprach Brown im Studio mehrmals auf den schlagzeilenträchtigen Prügelangriff im Februar 2009 an, als der Musiker seine damalige Freundin mit Schlägen verletzt hatte. Nach seinem Auftritt habe Brown hinter den Kulissen laut getobt, berichtete der Sender. Dabei sei in seiner Garderobe ein Fenster zu Bruch gegangen. Brown soll dann ohne T-Shirt wütend aus dem Gebäude gestürmt sein.

Musik / Leute / Fernsehen / USA
22.03.2011 · 19:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen

 
 
Günstig auf klamm.de werben!