News
 

Ranzen entdeckt - Gehörte er der toten Mary-Jane?

Zella-Mehlis (dpa) - Im thüringischen Geraberg ist ein roter Schulranzen aufgetaucht. Er ist dem verschwundenen Tornister der getöteten Mary-Jane ähnlich. Der Ranzen sei gestern Abend gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Polizei wisse aber noch nicht, ob es sich tatsächlich um den verschwundenen roten Ranzen der Schülerin aus Zella-Mehlis handele und ermittele weiter. Mary-Jane war am Freitagnachmittag nicht von der Schule nach Hause gekommen. Wanderer hatten am Samstag die Leiche der Kleinen unweit ihres Wohnhauses gefunden.

Kriminalität / Kinder
27.06.2011 · 13:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen