Berlin (dpa) - Bis zu 150 Chaoten aus dem Berliner Fanblock haben nach der 1: 2-Niederlage von Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC gegen Nürnberg den Innenraum des Olympiastadions gestürmt. Ordner und Polizisten hinderten die Randalierer am Vordringen in den Abgang zu den Spielerkabinen. Als die Fans ...

Kommentare

(3) k49782 · 13. März 2010
Ich glaube ja fast dass nicht einmal alle davon überhaupt Hertha-Fans waren, denn mittlerweile sind ja Gasthooligans immer häufiger, denn dann im Namen dieses Vereins dann Randale provozieren. Selbiges war schon einmal Thema bei Cottbus, als Chemnitzer Hooligans mit im Auswärtsblock waren. Also dass muss man schon etwas differenzieren. Aber btw. ja diese Idioten haben nichts anderes verdient als mal schwedische Gardinen zu sehen...
(2) k293295 · 13. März 2010
@1: Angehörige der Gattung Hirnlosopterix. Erst 15- 30 € für n Spiel von ner Mannschaft zahlen, von der sie ganz genau wissen, daß sie nix taugt (warum stehen die wohl am Tabellenende?) und wenn sie bewiesen hat, daß sie nix taugt, ausrasten. Echt vollkommen idiotisch!
(1) lhscodnus · 13. März 2010
können nur Idioten gewesen sein...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News