Casino LasVegas
 
News
 

Ramsauer wirbt trotz Lärm-Protesten für Luftverkehr

Berlin (dpa) - Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer hat trotz Lärm-Protesten in mehreren deutschen Flughafenregionen die wirtschaftliche Bedeutung des Luftverkehrs hervorgehoben. Die berechtigten Interessen von Anwohnern müssten berücksichtigt werden, sagte Ramsauer bei einer Veranstaltung des Flughafenverbands ADV am Abend in Berlin. Eine florierende, global vernetzte Volkswirtschaft und privater Wohlstand seien ohne Nebenwirkungen aber nicht zu haben, sagte Ramsauer etwa mit Blick auf Proteste in Frankfurt oder Berlin. Insbesondere die Fracht habe Nachtflugbedarf.

Luftverkehr
24.01.2012 · 21:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen