News
 

Ramsauer räumt Defizite bei der Bahn ein

Peter RamsauerGroßansicht

Berlin (dpa) - Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer hat angesichts der aktuellen Verkehrsprobleme jahrelange Versäumnisse bei der Bahn eingeräumt.

Man habe mit erheblichen technischen Problemen zu kämpfen, die aus der Vergangenheit herrührten, sagte der CSU-Politiker im ARD-Morgenmagazin. In den letzten zehn Jahren sei zudem an der sogenannten Bereithaltung gespart worden. Die Probleme ließen sich nicht von heute auf morgen beheben. Die Politik werde zusammen mit den einzelnen Verkehrsträgern alles daran setzt, dass die Dinge in Ordnung gebracht würden, so Ramsauer.

Wetter / Verkehr / Bahn
22.12.2010 · 10:14 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen