News
 

Ramsauer nennt ICE-Versagen «blamabel»

Berlin (dpa) - Blamabel - so kommentiert Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer die Winter-Pannen der Bahn und die Ausfälle etlicher ICEs. Für tausende Reisende sei das mehr als ärgerlich, gerade in der Weihnachtszeit, sagte Ramsauer. Er hoffe, dass die Bahn die technischen Probleme schnellstmöglich in den Griff bekomme. Die Deutsche Bahn kann auf der Route Berlin-Leipzig-München im Moment nur jeden zweiten ICE fahren lassen. Schnee und Eis hatten außerdem in den vergangenen Tagen zu Behinderungen geführt.
Verkehr / Bahn / Wetter
24.12.2009 · 17:00 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen