News
 

Ramsauer droht Bahn mit Konsequenzen für Winterchaos

Berlin (dpa) - Zugausfälle, Verspätungen, verärgerte Fahrgäste im Bahn-Winterchaos: Für mögliches Fehlverhalten droht Verkehrsminister Peter Ramsauer den Verantwortlichen nun mit einem Nachspiel. Wenn sich herausstelle, dass es vermeidbares Chaos gegeben habe, müsse es Konsequenzen geben. Das schreibt er in der «Bild am Sonntag». Als Ausrede tauge weder der Winter noch die Fehler der Vergangenheit. Die Probleme der vergangenen Wochen seien Ergebnis des jahrelangen Sparkurses bei der Bahn. Sie müsse jetzt mit einer Qualitäts- und Investitionsoffensive reagieren, fordert Ramsauer.

Bundesregierung / Bahn / Wetter / Verkehr
08.01.2011 · 02:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen