News
 

Ramsauer begrüßt Geißler als Vermittler in Stuttgart

Berlin (dts) - Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) hat den Vorschlag begrüßt, den CDU-Politiker Heiner Geißler zum Mediator im Streit um das Bahnprojekt Stuttgart 21 zu machen. "Ich kenne Heiner Geißler seit Jahrzehnten. Ich bin überzeugt, dass er alle Voraussetzungen dafür hat, ein Erfolg versprechender Mittler zu sein und für Versöhnung zwischen den streitenden Lagern zu sorgen", sagte Ramsauer der "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe).

Der baden-württembergische Ministerpräsident Stefan Mappus (CDU) hatte den ehemaligen CDU-Generalsekretär Heiner Geißler am Mittwoch in einer Regierungserklärung als Vermittler vorgeschlagen.
DEU / Parteien / Zugverkehr / Proteste
06.10.2010 · 15:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen