Berlin (dts) - Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) sieht die Bahn für den kommenden Winter gut gerüstet. "Es spricht vieles dafür, dass die Bahn die kalten Monate besser übersteht als in der Vergangenheit", sagte Ramsauer im Interview der "Welt". Nach Angaben des Ministers ist das ...

Kommentare

(6) Stiltskin · 05. November 2013
Ich würde es der Bahn wünschen, daß Ramsauer Recht behält. Aber in den vergangegen Jahren, als meine Frau mit der Bahn von Wolfsburg nach Gardelegen zum Dienst fuhr, streikten die Züge im Winter, insbesondere Abends wenn meine Frau Dienstschluß hatte. Häufiger blieben die Züge in Oebisfelde stehen, weil der Antrieb streikte. Fahrgäste waren quasi am verschlossenen Bahnhof auf sich gestellt, und mußten von Familienmitgliedern oder Bekannten abgeholt werden. Entschuldigung der Bahn? Fehlanzeige!
(5) alorie · 05. November 2013
Und erst das Chaos auf der Autobahn sobald der erste starke Schneefall einsetzt... Irgendein Vollidiot fährt sicher seinen Karren mit Sommerreifen durch die Gegend und legt damit den Rest lahm... Oder "noch besser" die Idioten die denken "...alle fahren brav sechzig, da kann ich doch mit 180 durchschlängeln..." 4 Postkarten ist nicht viel Kontaktfläche...
(4) k154639 · 05. November 2013
Ist wie mit den Winterdiensten. Jedes Jahr total gut gerüstet, aber kaum steht irgendwo eine Schneeflocke hochkant auf der Schiene, geht nichts mehr.
(3) k293295 · 05. November 2013
Da war doch mal was ... <link>
(2) BranVan · 05. November 2013
Die Kanzlerin und ihre Regierung haben vollstes Vertrauen in die Bahn.
(1) k432411 · 05. November 2013
alle Jahre wieder...:D Mir kommts vor als sagt sich die Bahn jedes Jahr "Diesmal kommt sicher kein Schnee"
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News