News
 

Ralph Fiennes weiß Wohlstand zu schätzen

London (dts) - Der britische Schauspieler Ralph Fiennes weiß seinen Wohlstand zu schätzen. "Ich kann in Restaurants essen und Urlaube machen, die am oberen Ende der Preisspanne liegen und muss dabei nicht die Angst haben: `Mist, wie bezahle ich das jetzt`", sagte der 49-Jährige in einem Interview. Fiennes betonte jedoch, dass er sich im Allgemeinen kaum extravagante Sachen leisten würde.

Dies hänge auch damit zusammen, dass seine Eltern in seiner Kindheit sehr offen mit finanziellen Problemen umgegangen seien. "Man hört das dann ein paar Mal und übernimmt schließlich die Ängste seiner Eltern", so der Schauspieler. Fiennes wurde unter anderem durch seine Rolle als Lord Voldemort in der "Harry Potter"-Reihe bekannt. Seine Rollen in dem Film "Schindlers Liste" (1993) und "Der englische Patient" (1996) brachten dem Schauspieler jeweils eine Oscar-Nominierung ein.
Großbritannien / Leute
21.01.2012 · 11:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen