News
 

Raketenangriffe und Explosion in Kabul

Kabul (dpa) - Wenige Stunden nach einem Raketenangriff ist die afghanische Hauptstadt Kabul von einer Explosion erschüttert worden. Im Osten der Stadt stieg Rauch auf. Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. Am frühen Morgen war bereits eine Rakete auf dem Gelände des Präsidentenpalastes eingeschlagen. Eine zweite Rakete detonierte in der Umgebung des Amtssitzes von Präsident Hamid Karsai. Verletzt wurde niemand. Am Donnerstag wird in Afghanistan ein neuer Präsident gewählt. Im ganzen Land herrscht eine verschärfte Sicherheitslage.
Konflikte / Afghanistan
18.08.2009 · 11:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen