Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Raketenangriff auf Bundeswehr: Vier Soldaten tot

Berlin (dpa) - Schon wieder ein tödlicher Angriff auf die Bundeswehr in Afghanistan: Bei einem Raketenbeschuss von Taliban kamen vier deutsche Soldaten ums Leben, fünf wurden verletzt. Das bestätigte das Einsatzführungskommando der Bundeswehr in Potsdam. Die Bundesregierung reagierte bestürzt. Verteidigungsminister Karl- Theodor zu Guttenberg sagte in Usbekistan, er sei tieftraurig über die Nachricht. Der Minister hatte in den vergangenen Tagen die deutschen Truppen in Afghanistan besucht. Er will jetzt dorthin zurückkehren.
Konflikte / Bundeswehr / Afghanistan
15.04.2010 · 17:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen