News
 

Raketen auf Israel - Bomben auf Gaza

Tel Aviv (dpa) - Israelis und Palästinenser greifen sich weiterhin an. Palästinensische Extremisten schossen nach israelischen Armeeangaben binnen 48 Stunden etwa 75 Kleinraketen auf Israel ab. Ein Israeli wurde getötet, als ein Geschoss ein Wohnhaus traf. Medienberichten zufolge wurden mindestens zehn Menschen verletzt. Bei israelischen Luftangriffen wurden seit Donnerstag 15 Menschen getötet und mindestens 45 verletzt. Auslöser für die neuerliche Gewalt waren Attentate nahe dem Badeort Eilat im Süden Israels.

Konflikte / Nahost / Ägypten
21.08.2011 · 03:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen