Dresden (dpa) - Das Protestlager von Flüchtlingen vor der Dresdner Semperoper ist am Dienstagvormittag geräumt worden. Die Asylbewerber und ihre Unterstützer leisteten keinen Widerstand gegen die Aufforderung der Behörden und bauten die Zelte weitgehend selbst ab. Zuvor waren sie vor dem Dresdner ...

Kommentare

(18) k299135 · 04. März 2015
@14 Sehe ich auch so!
(17) k158990 · 04. März 2015
@15 Sorry der Deutsche begeht eine Straftat, alle anderen sind traumatisiert!
(16) k158990 · 04. März 2015
@14 Was hat der gute Mann von der Bürgerinitiative "Burbach" gesagt und wurde dafür von einer grünen und einer linken Genossin als Rassist beschimpft? Er kennt Asylbewerber, die zum 7 mal in Deutschland sind, einmal als Serbe, Kosovare, Albanier, Bosnier usw. jetzt ist er wieder da und er kommt aus Syrien! Wenn hatte die Polizei in Kiel letztens festgenommen? Einen Mann mit 17 verschiedenen Identitäten!!! Problem Asyl geht vor Strafverfolgung!
(15) KerweManfred · 04. März 2015
@13 :Wer seinen Pass vernichtet begeht eine Straftat ,ab ins Bergwerk kommt Kohle hoch ,kommt Suppe runter.
(14) k17595 · 04. März 2015
@13: Wer mutwillig seine Papiere vernichtet und seine Herkunft verschweigt, sollte ins Gefängnis, bis er/sie sich wieder an alles erinnert. Danach: Gute Reise!
(13) k158990 · 04. März 2015
@12 Da hast Du recht nur wohin? Dieser Verein will die Staatenlose vertreten, dass heißt die 3 Vorzeigeflüchtlinge aus dem Camp vor der Semperoper haben Ihre Pässe vernichtet und habe eine Amnesie von wo Sie gekommen sind! Auch hier die Überschrift, Räumung nach "Angriff", die Räumung war sowieso bis Montag 20:00 Uhr gerichtlich angeordnet! Deswegen egal wo Ihr wohnt in fast jeder Ecke von Deutschland gibt es inzwischen GIDA`s die die Satzung von Dresden unterschrieben haben, schließt Euch an!
(12) k17595 · 04. März 2015
Es ist gut und richtig, dass sich D nicht erpressen lässt. Erpresser sollte man ohnehin sofort heimschicken!
(11) k158990 · 04. März 2015
@6 Macht Euch nichts aus anderen Kommentaren hier die beiden kennen wir doch <link> und hier mal ein gutes Bsp. wer da so Unterstützer war und ist <link>
(10) k17595 · 04. März 2015
Am Jargon erkennt man den Chaoten.
(9) Kelle · 04. März 2015
Und die Faschos kommentieren wieder... #lügenkresse
(8) HansDampf49 · 04. März 2015
@7 Da steht lediglich, dass die "ersten" Angreifer nicht von der Pegida-Versammlung kamen. Seine Argumente mit einem Bericht aus der eben noch verteufelten LÜGENPRESSE!!!!!!!!! zu untermauern, spricht aber leider Bände über dich *lach*
(7) enrico01a · 03. März 2015
Selbst die Sächsische Zeitung sagt, dass die "Angreifer" selbst gar nicht von Pegida kommen:: <link>
(6) enrico01a · 03. März 2015
Da liest sich der Polizeibericht aber etwas anders als die LÜGEN der LÜGENPRESSE: <link>
(5) KerweManfred · 03. März 2015
@4:Auf jeden Fall muss eine Demonstration angemeldet und Genehmigt werden .Ein Zeltlager aufschlagen gehört wohl nicht dazu .
(4) k299135 · 03. März 2015
Gilt das Demonstrationsrecht tatsächlich auch für Asylanten?
(3) k132315 · 03. März 2015
Die Organisatoren sind drei Flüchtlinge, die in Dresden leben. Sie beklagen u.a. Probleme mit Abschiebung, Arbeitserlaubnissen, nicht frei wählbaren Wohnorten und fordern eine schnellere Bearbeitung von Asylanträgen sowie gleiche Rechte wie deutsche Staatsbürger. Wie weit sind wir das Gäste solche Forderungen stellen dürfen.????
(2) k17595 · 03. März 2015
Das Camp hätte nie existieren dürfen. Chaoten hetzen immer wieder Asylanten auf, sich rechtswidrig zu verhalten. Ob sie aus dem links-grünen Absurdistan stammen? Da gibt es nichts zu diskutieren und schon gar nichts zu verhandeln. Demonstrieren dürfen die Asylanten, zumindestens bis über die Asylanträge entschieden wurde. Dem Teil, der abgelehnt wurde, wünsche ich eine gute Heimreise. Am besten nehmen sie ihre "Berater" gleich mit.
(1) KerweManfred · 03. März 2015
Die Unterstützer die Rechnung zahlen lassen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News