News
 

Räuber überfallen Geldtransporter in Neuss mit Panzerfaust

Neuss (dts) - Im nordrhein-westfälischen Neuss haben Räuber in der Nacht zum Samstag einen Geldtransporter mit einer Panzerfaust überfallen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurde die Besatzung beim Beladen des Transporters gegen 23 Uhr von vier maskierten Männern abgefangen und mit einem Maschinengewehr und einer Panzerfaust bedroht. Die Täter verschwanden mit der Beute in Höhe von mehreren hunderttausend Euro in einem alten, silberfarbenen Mercedes, der später brennend auf einem nahegelegenen Firmengelände gefunden wurde.

Die Ermittler gehen davon aus, dass auf diesem Parkplatz die Beute in ein anderes Fahrzeug umgeladen wurde. Die anschließende Fahndung, bei der unter anderem auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam, führte die Polizei bislang nicht auf die Spur der Täter. Die Ermittlungen dauern an.
DEU / NRW / Kriminalität / Polizeimeldung
28.01.2012 · 17:54 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen