Neuss (dts) - Im nordrhein-westfälischen Neuss haben Räuber in der Nacht zum Samstag einen Geldtransporter mit einer Panzerfaust überfallen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurde die Besatzung beim Beladen des Transporters gegen 23 Uhr von vier maskierten Männern abgefangen und mit einem ...

Kommentare

(4) schwarzfahrer · 28. Januar 2012
Das ist schon eine erschreckende Vorstellung. Aber da die Waffen (zum Glück) nicht benutzt wurden, kann man nicht ausschließen, dass täuschend echte Imitate waren.
(3) Lady_Clarissa · 28. Januar 2012
ja,ja als unbescholtener bürger darfst du bald nicht einmal mehr einen katapult oder ein taschenmesser besitzen aber entsprechende fachkräfte besorgen sich selbst echt heftige waffen. tolles land wo kriminelle sich alles besorgen können und der brave bürger schon kriminell ist wenn er ein einhandmesser bei sich führt.
(2) k1951 · 28. Januar 2012
@1: Weißt Du wie die Depots der Bundeswehr gesichert sind? Und wo die Restbestände der NVA geblieben sind? Und in den Ostblock ist es auch nicht weit..
(1) k15728 · 28. Januar 2012
Da bekommt man doch Angst, wie Leute in den Besitz eines Maschinengewehres und einer Panzerfaust kommen können... @3 Dein Posting hat keine Relevanz zu der News, aber Hauptsache mal was geschrieben, oder wie ist das Motto? ... @2 Nein, weiß ich nicht. Dennoch hätte ich erwartet, dass das ordentlich ist :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News