Berlin/Magdeburg (dpa) - Die EHEC-Epidemie in Deutschland schwächt sich ab. Auch wenn Mediziner noch keine Entwarnung geben - die Zahl der Neuerkrankungen in den besonders betroffenen Bundesländern wie Niedersachsen und Hamburg nimmt ab. Inzwischen sind laut offiziellen Angaben 29 Menschen nach ...

Kommentare

(2) 2fastHunter · 09. Juni 2011
@1: Hey jetzt überfordere den deutschen Durchschnittsbürger doch mal nicht gleich so. Soweit kann der doch gar nicht denken. Zudem hat er eine Aufmerksamkeitsspanne von einer Fliege. Nur so ist zu erklären, dass man jeden Tag über den selben Mist berichten muss. Alle anderen konsumieren eben ordentliche Medien und machen einen Bogen um Bildzeitung, Formatradio und co.
(1) ReaLiner · 09. Juni 2011
..und die Zahl der Grippe-Toten steigt auf 2.128. Und Verkehrstote hatten wir bereits 1.912. Und Selbstmorde 311. Aber das ist ja alles nichts neues.. Aber hey: EHEC ist ja seit vielen Jahren auch nichts neues! Also haben wir nicht allmählich genug Angst und Schrecken verbreitet? Wie wäre es mit interessanten Nachrichten? Oder gibt es die nicht mehr? Das geheuchelte Mitleid mit den Bauern treibt das Ganze ja wohl noch auf die Spitze: für deren Leid sind ja gerade jene Medien verantwortlich!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News