Los Angeles (dpa) - Die Familie des gestorbenen Popstars Michael Jackson hat eine zweite Autopsie von einem privaten Pathologen vornehmen lassen. Das berichtet die «Los Angeles Times». Über die Ergebnisse wurde nichts bekannt. Das Blatt schrieb unter Berufung auf den früheren Chefleichenbeschauer ...

Kommentare

(22) Lissy2311 · 28. Juni 2009
@AMD-6000 Du hast diesen Menschen nichtmal gekannt. Und Du erlaubst es Dir ein Urteil zu fällen? Jeder von uns kennt Michael Jackson nur durch die Medien, niemand hat das Recht über ihn zu urteilen, ohne die Wahrheit zu kennen. Wenn Du jemanden verurteilen willst, dann seinen Vater Joe Jackson, der hat wenigstens öffentlich zugegeben, dass er seine Kinder ausgepeitscht hat mit dem Gürtel. Da steckt wenigstens Wahrheit hinter über die Du urteilen darfst.
(21) k336201 · 28. Juni 2009
Was macht man hier für ein gewese um einen KRANKEN. Der war nicht ganz dicht, das beweisen schon die sinnlosen OP´s, das kaufen einer Gebärmschine um Kinder zu erhalten, sein Drang zu Kindern auf seinem Anwesen usw. Und musikalisch war der auch eine Niete bis auf einige Songs, die der noch nicht einmal selber geschrieben hat. PS: Der ist doch zum Islam übergetreten, muss der nicht nach 24 Stunden unter die Erde oder macht Allah eine Ausnahme.
(20) dossi-79 · 28. Juni 2009
Warum ist es so wichtig zu wissen, wie ein Mensch gestorben ist? Ist es nicht wichtiger, wie er gelebt hat?
(19) Chiatty · 27. Juni 2009
ich finde immer komisch wenn stars sterben, dann sind die auf einmal so real und menschlich. klingt doof. aber irgendwie ist es halt so. mir tut leid, dass jemand mit 50 stirbt. egal ob berühmt oder nicht. und zu den Missbrauchsvorwürfen: immerhin hat er millionenabfindungen gezahlt.tut das einer der unschuldig ist? ich weiß nicht. aber wir werden es nun auch nicht mehr erfahren. mir tun jetzt eher die angehörigen, va die kinder leid. hoffe die werden in ruhe gelassen.
(18) Stiltskin · 27. Juni 2009
An Spekulationen beteiligen ist nicht mein Ding. Einige Comments sind in diesem Zusammenhang bodenlos primitiv- besser, die entsprechenden Schreiberlinge hätten sich nicht geäußert. Ich gehöre auch zu denen, die seine Musik nicht mochten- ich liebe es nun einmal knallhart. Aber Michael Jackson war ein begnadeter Künstler, der wie kaum ein zweiter Musikgeschichte geschrieben und andere Künstler beeinflusst hat. Und seine Plattenverkäufe zu Lebzeiten wird wohl niemand mehr toppen.
(17) LuckyHeaven · 27. Juni 2009
ich trauere auch! er wird eine lücke in meinem leben hinterlassen, aber in meinem herzen wird er ewig bleiben! ruhe in frieden michael!
(16) k346912 · 27. Juni 2009
... das Ganze ist vermutlich nur ein Fake um zu veschleiern, daß er ab sofort Agent "M" ist... *Ironie*
(15) dresdenerkater · 27. Juni 2009
ich war auch kein fan von ihm, aber musikgeschichte hat er geschrieben,das ist nun mal so. was mich hier aber bei einigen kommentaren stört ist die vergötterung oder die geschmacklosen kommentare, jeder sollte seine meinung sachlich äussern, auch die user untereinander und keine beschimpfungen loslassen.
(14) k31604 · 27. Juni 2009
Mir geht der Tod von MJ nahe. Ich finde es traurig, wie hier Einige anmaßen, ihn zu kennen!? Schlechter Vater, nur weil er sein Baby kurz über Balkon hält?! Auch in Sachen Kindesmissbrauch, steht es keinem von uns zu, MJ hier zu verurteilen! So viele Neider und Kritiker er gehabt hat (und scheinbar auch nach seinem Tod noch hat!), so viele Lügen mögen vllt. auch unter allem sein! Für mich bleibt er ein unübertroffener Superstar und zugleich einsamer Mensch mit vielmals vllt. falschen Freunden!
(13) Memphis · 27. Juni 2009
@12,11,...: haltet doch mal die Luft an, wenn ihr nur das Gute sehen wollt, dann solltet ihr doch vielleicht mal die Klappe halten! Ich finde es auch übertrieben, der Typ war zweifellos ein großer Künstler, aber dennoch hat er für die Welt nicht nur Positives gebracht! Und was die Sache mit dem freigesprochen angeht, Zumwinkel ist auch freigesprochen wurden, dennoch weiß jeder normale Mensch, dass der Typ Dreck am Stecken hat! Also mal nicht so flach argumentieren, furchbar dieses Halbwissen! :(
(12) Ironside · 27. Juni 2009
@8 Tu der Welt einen Gefallen und sag am Besten nichts mehr. Danke.
(11) k19654 · 27. Juni 2009
@10: Und wieviel Geld floss dabei?
(10) k293295 · 27. Juni 2009
Wem seine Musik nicht gefällt, der höre einfach was anderes! Und wer Jackson was unterstellt, wovon er rechtskräftig freigesprochen wurde, den weise ich mal auf <link> hin.
(9) Daymail · 26. Juni 2009
@k5728 denke du hast vollkommen recht und darum sag ich mal, du wirst mir auch nicht fehlen, wenn du mal stirbst :)
(8) k5728 · 26. Juni 2009
Was soll ich sagen... mir fehlt er garantiert nicht.... ich mag seine Musik nicht (bis auf wenige Songs), dann die Sache mit der Nase und der Hautfarbe.... ein fürsorglicher Vater war er auch nicht, denn welcher normale Mensch hält seine Kinder aus einem Hotelfenster.... dann die Sache mit den kleinen Jungs..... nene auch wenn ich jetzt zahlreiche 0-er bekomme... vielleicht ist es besser so!!
(7) Helene1234 · 26. Juni 2009
@2: kann die Meinung von Mephisto nur unterschreiben.... Er muß nicht jedem fehlen,Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden,aber so dämlich Sprüche machen eigentlich nur Leute,deren Kleinhirn von diversen Stoffen schon geschädigt ist,und die im Grunde wissen,wovon sie reden!? Ich jedenfalls mochte ihn,er war ein Teil meiner Jugend....RIP und Beileid an seine Familie und (wirklichen) Freunde.
(6) AlexxB · 26. Juni 2009
Ich bin geschockt und fassungslos. Von uns geht einer der größten Stars. Jackson war mehr als "nur" ein begnadeter Sänger. Er war einer der größten Entertainer, welche die Welt je gesehen hat. Spätestens ab jetzt werden Ihn auch seine damaligen Nörgler und Feinde zur Ikone hochstilisieren. Michael Jackson ist gestorben, weil er keinen Halt bei den/seinen (Mit)menschen fand. Rest in Peace, Michael.
(5) dubberle · 26. Juni 2009
Meine Trauer hält sich in Grenzen. Mir wird er jedenfalls nicht fehlen.
(3) floyd · 26. Juni 2009
RIP Michael
(1) atze666 · 26. Juni 2009
Ich kann es selbst noch gar nicht richtig fassen. Die Konzerte die ich als kleines Kind immer mit meinen Eltern gesehen habe, die Bewunderung die ich als kleiner Junge für seinen Tanzstil und seinen Musikstil hatte, war emenz hoch. Und das traurige ist, dass er es nochmal probieren wollte mit einem "Comeback" und dies leider nicht mehr geschafft hat. Mich bedrückt diese News...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News