Kuala Lumpur/Peking (dpa) - Zu oft schon haben sie es schon gehört:  Immer wieder bekamen die Angehörigen der Passagiere von Flug MH370 erzählt, die verschwundene Malaysia-Airlines-Maschine sei gefunden worden. Zu oft schon stellte sich dann heraus:  Es war kein Wrackteil, sondern nur Müll im Meer ...

Kommentare

(3) 1excalibur1 · 02. August 2015
Würde es den Willen nach Aufklärung geben, hätte man die vielen gleichlautenden Augenzeugenberichte von Einwohner der Malediven ernst genommen, die direkt nach dem Verschwinden "eine Pasagiermaschine mit roten und blauen Streifen im Tiefflug Richtung Süden" gesehen hatten. Dass bereits einige Tage nach dem Verschwinden Teile einer Flugzeugfeuerlöschanlage (wie sie in einer Boeing zu finden ist <link>
(2) k2991 · 01. August 2015
wäre wichtig damit die Menschen abschliessenden Frieden in ihrem Leid finden könnten.
(1) k414366 · 31. Juli 2015
vermutlich kommt hier doch noch die Wahrheit ans Tageslicht. Ich bin sehr gespannt
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News