Stuttgart (dpa) - Baden-Württemberg weist nach Angaben des Innenministeriums einen radikal-islamistischen Salafisten aus. Der Mann aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis habe gestern den Ausweisungsbescheid erhalten, sagte ein Sprecher des Ministeriums in Stuttgart. Der Salafist habe noch 4 Wochen Zeit, ...

Kommentare

(10) k17595 · 30. Mai 2012
@5: Schade, dass das nicht geht. Aber da, wo es möglich und ratsam ist, sollte man nicht zögern!
(9) mceyran · 29. Mai 2012
@7 Naja die Worte waren wohl: "Möge Allah uns allen die Möglichkeit geben, zum Dschihad zu ziehen und als Märtyrer zu sterben." Das zeugt von Unwissen über den Dschihad (es gibt ihn, aber er ist NICHT bewaffnet!) und ist schon eine Art Verhetzung. So eine Formulierung ist im Islam auch nicht gängig. WENN es einen Krieg gibt (hoffentlich nie, und wenn dann hoffentlich nicht von der muslimischen Welt (!) beginnend), dann will man doch nicht sterben, sondern gewinnen...
(8) TILK · 29. Mai 2012
@7: Ein 'positiver Kommentar' zu einem Video, dass zum Mord an nicht-Muslimen aufruft ist keine Meinung, sondern Volksverhetzung... Du darfst so viel kritisieren wie du willst, aber du darfst nicht bedrohen und nicht zum Mord aufrufen.
(7) watchi · 29. Mai 2012
Er hat doch nur einen positiven Kommentar abgegeben! Haben wir nicht das Grundrecht der freien Meinungsäußerung?? Ist doch kein Grund, ihn wegen seiner Meinung abzuschieben !! Ich mag unsere Regierung und deren derzeitige Politk auch nicht und äußere mich kritisch, kann aber nicht abgeschoben werden, da ich deutscher Staatsbürger bin !! Ich bin für das Abschieben jeder Person, die das GG nicht akzeptiert oder verändern will. Islamisten und Salafisten gehören dazu!!
(6) k246190 · 29. Mai 2012
@5 vor allen dingen in münchen, dann werden endlich wieder wohnungen frei.
(5) JeeBo · 29. Mai 2012
@3: dann müsstest du ja einen nicht unerheblichen Teil der Deutschen ausweisen...
(4) k416392 · 29. Mai 2012
Er wird sagen, daß er in dem Land, in das er abgeschoben werden soll politisch verfolgt wird, dann beantragt er Asyl und kann hier bleiben. So ist unser Rechtssystem.
(3) k17595 · 29. Mai 2012
Ich hoffe, dass ALLE Feinde der Demokratie und der Menschenrechte hier rausfliegen. Ist doch schön, den hier fühlen sie sich ja nicht wohl. Mag sein. dass der Widerspruch zuerst geprüft wird, aber die Sache ist eindeutig. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
(2) Perlini · 29. Mai 2012
@1 Ich kenne den konkreten Fall nicht, aber Abschiebungen sind in diesem Land gang und gäbe, warum sollte also dieser Fanatiker verschont bleiben?
(1) Helene1234 · 29. Mai 2012
Noch ist er nicht weg... und ich verwette meinen Hintern,das er,nachdem er Einspruch eingelegt hat, doch bleiben kann :-( Das ist doch wieder nur Deutsche Hinhaltetaktik für Islamkritiker!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News