München (dpa) - Der Radfahrer, der vom Wagen des rot-grünen Bundespräsidentenkandidaten Joachim Gauck angefahren wurde, ist außer Lebensgefahr. Das hat die SPD-Landtagsfraktion mitgeteilt. Ein Fraktionssprecher sagte, Gauck habe den Mann bereits im Krankenhaus besucht. Der Radfahrer hatte eine ...

Kommentare

(3) cerbarus · 23. Juni 2010
Ja und es war auch nicht Gaucks Wagen sondern der des bayrischen Landtages.
(2) k173018 · 23. Juni 2010
@1 So in etwa läuft das auch in der Politik. Frag mal zum Beispiel nach Nationalitäten von Straftätern hier. Nach solchen Informationen wirst du teilweise vergeblich suchen.
(1) k85186 · 23. Juni 2010
Es ist unfassbar... "Gauck-Unfall"... Der sass auf dem Ruecksitz!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News