Duisburg (dts) - Die Pläne für eine 100 Kilometer lange Rad-Autobahn, die Hamm und Duisburg ab 2020 verbinden soll, drohen schon jetzt zu scheitern. Dortmunds Oberbürgermeister Ullrich Sierau sagte den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe nach einer SPD-Fraktionssitzung, das Projekt sei angesichts der ...

Kommentare

(2) Ramik · 24. April 2012
@1 Weil man für den Radweg auch einen gescheiten Aufbau haben muß. Näheres zum Aufbau gibt es hier. <link>
(1) smailies · 24. April 2012
Na ganz toll. Endlich mal eine gute Idee den Fahrradverkehr wirklich voranzubringen - dann werden die vermeintlichen Kosten ins Uferlose hochgerechnet und das Projekt kann guten Gewissens beerdigt werden. Als Radfahrer brauchet man doch keinen Straßenbelagsaufbau für Schwerverkehr, warum kostet da ein Kilometer über 1 Mio Euro?
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News