News
 

Rachel Weisz ist gerne verheiratet

London (dts) - Schauspielerin Rachel Weisz kann dem Eheleben mit Kollege Daniel Craig sehr viel abgewinnen. "Ich liebe es, verheiratet zu sein", sagte die 42-Jährige der Zeitschrift "TV Movie". "Es gefällt mir besser als die wilde Ehe in meiner vorherigen Beziehung."

Zumal die 42-Jährige ein ausgeprägter Familienmensch ist: "Ich versuche immer, alle bei mir zu haben. Wenn das nicht geht, wird geskypt." Der Job sei dabei allerdings kein Gesprächsthema. "Wir mögen beide unsere Arbeit, aber die Schauspielerei ist ein ziemlich langweiliges Gesprächsthema", sagt Weisz. Die Schauspielerin ist derzeit in dem Film "Das Bourne Vermächtnis" auf der Leinwand zu sehen.
Vermischtes / Großbritannien / Leute /
02.08.2012 · 10:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.03.2017(Heute)
21.03.2017(Gestern)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen