News
 

R&B-Star Usher will durch Beziehung zu einem "besseren Mann" werden

Los Angeles (dts) - US-R&B-Star Usher hofft, dass eines Tages eine Frau in sein Leben tritt, die ihn zu einem "besseren Mann" macht. Das verriet der 32-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Fabulous". "Ich gehe derzeit aus, mit niemandem bestimmten, aber es gibt ein Paar Leute für die ich mich interessiere", so der Popstar weiter.

Die Sängerin Rihanna gehöre aber nicht dazu, da die 23-Jährige für Usher wie eine "Schwester" sei. Seinen Durchbruch schaffte Usher Raymond IV im Jahr 1997, als er mit seinem Album "My Way" die Spitze der britischen und US-amerikanischen Charts stürmte.
USA / Leute
04.07.2011 · 10:06 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen