News
 

R&B-Star Beyonce Knowles angeblich schwanger

Los Angeles (dts) - Die US-amerikanische Sängerin Beyonce Knowles ist angeblich schwanger. Wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, erwarte die R&B-Sängerin ihr erstes Kind. "B ist schockiert. Sie liebt Kinder, aber sie war noch nicht bereit, Mutter zu werden", wird eine ungenannte Quelle zitiert.

Die 29-jährige Ehefrau von Rapper und Produzent Jay-Z hatte eigentlich vor, ihr Album fertigzustellen und danach wieder auf Welttournee zu gehen. "Beyonce ist im ersten Trimester schwanger und als sie das erkannte, sagte sie `es ist ein Geschenk Gottes und ich bin so glücklich`", wird ein anderer Insider zitiert. Die mehrfache Grammy-Preisträgerin Beyonce Knowles wurde mit der Band Destiny`s Child weltbekannt, bevor sie 2003 auch als Solo-Künstlerin erfolgreich war.
USA / Musik / Leute
21.10.2010 · 07:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen