News
 

Quoten: Guter Einstieg für Pflaume - Dschungelcamp stabil

Berlin (dpa) - Unproblematischer Start für Kai Pflaume im ARD- Programm: Seine Moderations-Premiere in der Abendshow «Star Quiz» verfolgten gestern nach Senderangaben ab 20.15 Uhr 5,38 Millionen Zuschauer. Der 43-Jährige ist der Nachfolger von Quoten-König Jörg Pilawa, der im Herbst zum ZDF wechselte. Abendsieger war jedoch erneut das RTL-Dschungelcamp «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» zu späterer Stunde um 22.15 Uhr. Die populäre Show im australischen Urwald endete mit dem Rauswurf von Sängerin Indira Weis und erreichte 7,52 Millionen Zuschauer.

Medien / Fernsehen
28.01.2011 · 09:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen