Hamburg (dpa) - Mit der schwächsten Einschaltquote der «Wetten, dass..?»-Geschichte hat sich Moderator Thomas Gottschalk aus dem Jahr 2009 verabschiedet. Nur 8,94 Millionen Zuschauer schalteten gestern Abend das ZDF ein - so wenige wie noch nie seit der ersten Sendung 1981. In diesem Jahr war die ...

Kommentare

(5) Marc · 06. Dezember 2009
Als Kind mochte ich keine Sendung verpassen, aber in der heutigen Zeit gibt es so viele andere Möglichkeiten sich anderweitig zu beschäftigen als vor der Glotze zu hängen.
(4) k185542 · 06. Dezember 2009
ich fand's witzig, wie sich nora tirschner gelangweilt hat - machte zumindest immer den eindruck :D
(3) Ehirsch · 06. Dezember 2009
@2: Hast du die Sendung gestern gesehen? Sie war - im Gegenteil zu vielen früheren Sendungen - durchaus sehr unterhaltsam. Ich hab öfters zwischen Wetten Dass und dem Supertalent hin- und hergeschaltet - und im direkten Vergleich war der Klassenunterschied im Niveau echt heftig anzuschauen...
(2) clauds · 06. Dezember 2009
wen wundert's, ist ja auch seit jeher todlangweilig und die Moderation wird leider auch nicht besser...
(1) ElKruso · 06. Dezember 2009
Die Sendung läuft noch?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News