KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Quo vadis Schlecker - Investor oder Zerschlagung?

Stuttgart (dpa) - Die Verhandlungen über eine Rettung der insolventen Drogeriekette Schlecker gehen auf die Zielgerade. Eine Vorentscheidung über den Einstieg von Investoren könnte bereits am Freitag beim Gläubigerausschuss fallen, hieß es aus Verhandlungskreisen. Es gebe weiterhin verschiedene Optionen. Laut Medienberichten steht Schlecker aber schon vor dem Aus. Die Gläubiger könnten die Zerschlagung beschließen, berichteten die «Stuttgarter Nachrichten» und das «Managermagazin». Im Zuge der Insolvenz der Drogeriekette war im März rund 10 000 Beschäftigten gekündigt worden.

Handel / Drogerien
23.05.2012 · 11:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen