München (dpa) - Das insolvente Versandhaus Quelle kann vorerst aufatmen: Ein Bürgschaftsausschuss von Bund und Ländern stimmte einem Massekredit über 50 Millionen Euro zu, den Quelle vom Bund sowie den Ländern Bayern und Sachsen erhalten soll. Quelle könne nun weiterarbeiten, sagte der bayerische ...

Kommentare

(2) andygewinn11 · 24. Juni 2009
@ ugosh: Das wird so weit führen, dass wir in einem ählichen Staat wie der DDR landen, dann haben es die Linken geschafft, was sie schon seit Jahren versuchen. Armes Deutschland ... und ich weis was ich schreibe, ich bin dort aufgewachsen, war 18 zur Wiedervereinigung und war im Herbst '89 jeden Montag in Leipzig zur Demo - und würde es jederzeit wieder tun!
(1) k20267 · 24. Juni 2009
warum wird eigentlich die nach meinem empfinden dringend nötige marktbereinigung so vehement verzögert??? ich denke doch das ein ende mit schrecken besser ist als ein schrecken ohne ende ... HRE, Opel, Quelle, etc. etc. ... wo soll das denn noch hinführen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News