News
 

Quelle-Verkauf noch im Oktober

Fürth (dpa) - Schon in den nächsten beiden Wochen soll eine Entscheidung über den Verkauf des insolventen Versandhändlers Quelle fallen. Derzeit seien noch vier Bieter im Rennen, sagte Insolvenzverwalter Jörg Nerlich. Die potenziellen Käufer hätten für die Wirtschaftlichkeitsprüfung des Primondo-Verbunds viel Geld in die Hand genommen. Die «Financial Times Deutschland» berichtete hingegen, dass das Überleben der Quelle immer unwahrscheinlicher werde. Derweil zeigen jüngste Umsatzzahlen, dass die Kunden Quelle treubleiben.
Handel / Quelle
15.10.2009 · 12:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen