News
 

Quelle-Insolvenzverwalter rechnet fest mit Massekredit

Essen (dpa) - Der Insolvenzverwalter der zahlungsunfähigen Arcandor-Tochter Quelle, Klaus Hubert Görg, sieht die Verhandlungen über einen rettenden Massekredit erfolgreich abgeschlossen. «Nach allem, was wir sehen, ist das wohl auch inzwischen gelungen», sagte er in der ARD. Auf die Frage, ob die dringend benötigte Finanzspritze über 50 Millionen Euro jetzt komme, sagte er: «Davon gehe ich ganz fest aus.» Bund und Länder haben Quelle einen Kredit über 50 Millionen Euro zugesagt. Bislang ist das Geld aber noch nicht da.
Handel / Arcandor / Quelle
08.07.2009 · 08:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen