News
 

Queen würdigt Werte von Freundschaft und Familie

London (dpa) - Königin Elizabeth II. hat in ihrer traditionellen Weihnachtsansprache die Werte von Freundschaft und Familie gewürdigt. Bei der Bewältigung tiefer Krisen, etwa nach den Erdbeben- und Flutkatastrophen in den Commonwealth-Ländern Neuseeland und Australien, habe sich gezeigt, was enge Freundschaften und Familienbande im Stande seien, zu leisten, sagte die Queen in der Fernsehansprache. Sie erinnerte aber auch an die Hochzeiten ihrer Enkelkinder Prinz William und Zara Phillips im zu Ende gehenden Jahr. Die Ansprache war bereits am 9. Dezember aufgezeichnet worden.

Monarchie / Feiertage / Großbritannien
25.12.2011 · 23:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen