Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Qantas-Superjumbo A380 muss notlanden

Singapur (dts) - Ein Superjumbo vom Typ A 380 musste am Donnerstag in Singapur kurz nach dem Start notlanden. Zuvor war fälschlicherweise berichtet worden, dass ein Passagierjet bei Singapur abgestürzt sei. "Es handelt sich definitiv nicht um einen Absturz", sagte eine Sprecherin der australischen Fluggesellschaft Qantas.

Einwohner der indonesischen Insel Batam hatten eine laute Explosion am Himmel gehört und später Flugzeugteile am Boden gefunden, sagte ein Korrespondent des australischen Radiosenders "ABC News". Die australische Zeitung "The Age" berichtete auf ihrer Internetseite, dass die Piloten von Qantas-Flug QF 32 eines der vier Triebwerke hätten abschalten müssen. Anschließend seien sie mit dem Jumbo zum Flughafen Changi zurückgekehrt und notgelandet, nachdem sie größeres Mengen Treibstoff abgelassen hatten. Die Maschine war auf dem Weg von Singapur nach Sydney.
Singapur / Australien / Luftfahrt
04.11.2010 · 05:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen