Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Putin will über Dialog mit Opposition nachdenken

Moskau (dpa) - Der russische Regierungschef Wladimir Putin hat sich nach den Massenprotesten in Moskau zurückhaltend zu Gesprächen mit der Opposition geäußert. Es sollte einen Dialog geben, aber in welcher Form - darüber denke er noch nach, sagte Putin. Das Problem sei, dass es keine einheitliche Plattform gebe. Es gebe keinen, mit dem man reden könne. Putin will sich bei der Präsidentenwahl am 4. März erneut zum Kremlchef wählen lassen. Er hatte das höchste Staatsamt bereits von 2000 bis 2008 inne.

Innenpolitik / Putin / Russland
28.12.2011 · 18:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen