News
 

Putin: Verstehe Timoschenko-Urteil nicht

Moskau (dpa) - Der russische Ministerpräsident Wladimir Putin ist irritiert über die Verurteilung der ukrainischen Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko. Er verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wofür sie ihr diese sieben Jahre gegeben haben, sagte Putin nach Angaben der Agentur Interfax. Der frühere Kremlchef hatte 2009 mit Timoschenko die Gasverträge ausgehandelt, für die die Oppositionsführerin nun wegen Amtsmissbrauchs verurteilt worden ist. Es sei «gefährlich und kontraproduktiv», die Abkommen in Frage zu stellen, sagte Putin.

Urteile / Timoschenko / Ukraine / Russland
11.10.2011 · 16:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen