News
 

Putin und Hollande wollen in Syrien politische Lösungen

Paris (dpa) - Moskau und Paris wollen bei der Lösung der Syrien-Krise auf politische Lösungen setzen. Es gelte, vor allem dem Friedensplan von Unterhändler Kofi Annan zum Erfolg zu verhelfen. Das sagte Frankreichs Präsident François Hollande nach einem Treffen mit dem russischen Staatschef Wladimir Putin. Eine Lösung ohne den Abgang von Staatschef Baschar al-Assad sei aber undenkbar, betonte Hollande. Putin sagte: Das Ziel bestehe in der Versöhnung der Konfliktparteien. Wie zuvor schon bei Kanzlerin Angela Merkel in Berlin betonte Putin den konstruktiven Ton der Gespräche.

Konflikte / Syrien / Russland / Frankreich
01.06.2012 · 22:45 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen