News
 

Putin hält Kandidatur 2012 weiter offen

Moskau (dpa) - Sieben Monate vor der Präsidentenwahl in Russland hat Regierungschef Wladimir Putin eine Kandidatur weiter offen gelassen. Bei einer Programmrede vor linientreuen Jugendlichen lobte er stattdessen demonstrativ seine Zusammenarbeit mit Kremlchef Dmitri Medwedew. Dieses berüchtigte Tandem habe sich als effektiv erwiesen, sagte Putin. Natürlich gebe es unterschiedliche Ansichten, räumte er ein. Das Wichtigste sei aber, dass Beide ausgewogene Beschlüsse im Rahmen der eigenen Kompetenz fassen würden.

Innenpolitik / Russland
02.08.2011 · 00:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen