Moskau (dpa) - Mehr als drei Stunden steht Präsident Putin der Weltpresse Rede und Antwort. Die Journalisten wollen von Russlands mächtigem Mann viel wissen - auch, ob der frisch Geschiedene verliebt ist. Vor rund 1200 internationalen Journalisten zieht Kremlchef Wladimir Putin bei seiner ...

Kommentare

(35) Trooper · 18. Dezember 2014
@16 Er NICHT , aber! ))
(34) KerweManfred · 18. Dezember 2014
@33 Bedanken nicht aber froh sein das es nicht zu einer Machtübernahme der Armee gekommen ist.
(33) TILK · 18. Dezember 2014
@31: Was soll das eigentlich bedeuten? xD - Russland hätte auch die Erde in die Luft jagen können... Muss ich mich jetzt täglich bei Russland für das Fortbestehen des Planeten bedanken oder was?
(32) Perlini · 18. Dezember 2014
@31 Hätten sie vielleicht können, was schlimm gewesen wäre. Aber warum sollte diese Hätte bedeuten, dass sie nicht Verlierer des kalten Krieges sein sollen?
(31) KerweManfred · 18. Dezember 2014
@ 30 Das Millitär hätte die Macht übernehmen können.
(30) Perlini · 18. Dezember 2014
@29 Der Ostblock und die Sowjetunion ist kollabiert, nicht der Westen.
(29) KerweManfred · 18. Dezember 2014
Russland als Verlierer des kalten Krieges hinzustellen ist schon spitze . Russland hätte die Rote Armee nicht aus den besetzten Ländern abziehen müssen und der Westen hätte gar nichts gemacht.
(28) Perlini · 18. Dezember 2014
Was für ein Medienspektakel Fast 4h vor 1000 Journalisten. :D
(27) zodiak · 18. Dezember 2014
@25 das brauchen die nicht, es ist genug im bunker
(26) k246190 · 18. Dezember 2014
.....achso.....da fällt mir doch noch ein....klamm wird wohl auch bald pleite gehen, oder sind die klamm-lose-preise nicht ein ausdruck der wirtschaftlichen unsicherheit von klamm?....nanu?....klamm lebt auch noch, trotz der inflationären wertlosen klamm-lose....und so verehrte klammer-gemeinde ist es auch mit russland....ihr wisst doch, totgesagte leben länger...
(25) k246190 · 18. Dezember 2014
unter macht ist in der meldung vermerkt: "putin" eine palastrevolte wird es nicht geben.....denn wir haben keine paläste.....da hat der gute wirklich einen scherz abgelassen: es gibt den kreml-palast, den facettenpalast, palast mit den zarinnengemächern und den staatlichen palast.....nun ja, wenn man das gold aus den palästen abnimmt, bekommt man halb russland für ne weile satt....hier: <link> die schönheit ist nicht zu übersehen..
(21) TILK · 18. Dezember 2014
@18: Wir könnten uns weiterunterhalten, wenn du erwachsen geworden bist... ;) @20: In Kommentar 18 kann ich kein einziges Gegenargument finden... Man könnte dich somit fast als Heuchler bezeichnen... :D
(20) zodiak · 18. Dezember 2014
@19 mehr hast du nicht drauf? wenn schon "quatsch" was sind die gegen argumente?
(19) k17595 · 18. Dezember 2014
@12: Völliger Quatsch. Woher beziehst du deine Weisheiten?
(18) zodiak · 18. Dezember 2014
@16 kein kommentar, @16 und was ist deiner meinung nach "der offizielle russische standpunkt" du solltest mal nachhilfe unterricht in puncto geschichte besuchen, dann könnten wir uns weiter unterhalten!.
(17) Folkman · 18. Dezember 2014
@13: Ok, wenn man den Kalten Krieg nicht als Frieden(szeit) anerkennen will... Aber dennoch hat Russland in den 80ern dann den Kalten Krieg beendet und somit Europa befriedet. Immerhin hätte Russland nach der "Niederlage" aus dem kalten einen heißen Krieg machen können...
(16) TILK · 18. Dezember 2014
@14: Worauf? Putin ist nicht so blöd einen ernsthaften Krieg anzufangen... @12: Wenn du so frei bist Kommentar 3 zu lesen, dein Beitrag ergibt keinen Sinn. - Und abgesehen davon ist deine Rechtfertigung auch seltendämlich, sie widerspricht selbst dem offiziellen Standpunkt der russischen Regierung...
(15) TILK · 18. Dezember 2014
verloren. - Den größten Beitrag zum Frieden in (fast ganz) Europa hat mit sicherheit die EU, bzw. deren Vorgänger geleistet. - Und die gehört nunmal zum 'Westen'... ;)
(14) Trooper · 18. Dezember 2014
@13 ABWARTEN !!
(13) TILK · 18. Dezember 2014
@10: Gibt es für dich außer russischem Kriegsgerät, russischer Überlegenheit und dem Beweis durch Krieg eigentlich noch andere Dinge auf der Welt? - Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du 'mir' in jedem zweiten Kommentar mit Krieg und dem unausweichlichen, russischen Sieg drohst... :D @11: Interessante These, stimmt aber hinten und vorne nicht. Nach dem zweiten Weltkrieg gab es überhaupt keinen Frieden, sondern den kalten Krieg. Und den hat nicht Russland beendet, den hat Russland einfach nur
(12) zodiak · 18. Dezember 2014
@8 hat nix mit stärke zutun ist die wahrheit, wer hat den die moslembrüder unerstützt genau wie die maidaner trottel. @9 eine fliege macht noch lange keinen sommer gegeüber wieviel leid und tod eusa brachten!
(11) Folkman · 18. Dezember 2014
@9: Naja, genau genommen haben 1945 der "Westen" gemeinsam mit Russland Europa befriedet. Und Ende der 1980er beendete einzig Russland den kalten Krieg durch seinen Rückzug aus D bzw. Europa. Hier befriedete also letztlich Väterchen Frost ;-)
(10) Trooper · 18. Dezember 2014
@9 Nein, sind wir nicht ! Ich weiss schon über amis Waffen Lieferungen an die Ukraine, und 2 tote amis "Pech gehabt" ))) Und NEIN, Süd-Ost bekommen Sie Nicht! Krieg ? Na Mal sehen )))
(9) TILK · 18. Dezember 2014
@7: Dann sind wir uns ja einig, dass Putin keinen Unsinn reden soll! :) @3: Tatsächlich haben EU und USA die Vorgänge in Ägypten regelmäßig kritisiert, insbesondere auch die Machtübernahme des Militärs. Aber sieh dir Tunesien an, dass hat 'der Westen' erfolgreich demokratisiert! Fast ohne Gewalt! - Und wir wollen auch nicht vergessen, dass 'der Westen' Europa befriedet hat! - Ganz Europa? - Nein, eine kleine Enklave östlich der Ukraine verbleibt dem Ansturm des Friedens gegenüber standhaft...
(8) k17595 · 18. Dezember 2014
@3: Die Vorgänge in Ägypten dem "Westen" unterjubeln zu wollen, ist schon ein starkes Stück. Woher hast du eigentlich deine Kenntnisse der Politik? Aus einer russischen Kaderschmiede?
(7) Trooper · 18. Dezember 2014
@6 GUT SO !!! Können Sie eure Produkte selber konsumieren )))
(6) papasslf58 · 18. Dezember 2014
@3 Du hast die Reihenfolge verwechselt, der Westen reagiert auf die Aktion von Moskau, nicht umgekehrt. Aber Putins Wirtschaft schafft das ja in 2 Jahren, mals ehen, wenn der Rubel weiter fällt und fällt, soviel kann die Zentralbank gar nicht stützen in den nächsten Monaten.
(5) Trooper · 18. Dezember 2014
@1 @2 Was soll damit sein?
(4) dicker36 · 18. Dezember 2014
@1 und @2 das könnt ihr doch nicht so schreiben, gleich kommen die Kremltrolle und werden euch von den westlichen Medien als verblendet und falsch informiert beschimpfen und ihr sollt doch lieber Ria Nowosty lesen, da die immer recht haben. Ansonsten gebe ich euch vollkommen Recht.
(3) k49782 · 18. Dezember 2014
Aktion gleich Reaktion....Wenigstens konnte die Krim abstimmen, das ist meist bei den "prowestlichen Putschen/Putschversuchen" nicht der Fall....Siehe Ägypten wo die Ägypter dann auch den Falschen gewählt hatten und schwups war das Militär da...Dazu kommt die Ukrainer wollten ein Ende der Korruption etc. und was haben Sie bekommen, ähm später "wählen" dürfen. Dasselbe in Grün....
(2) tastenkoenig · 18. Dezember 2014
Was ist mit dem "Recht auf Existenz" der Ukraine?
(1) papasslf58 · 18. Dezember 2014
Klar doch, auf Kosten der Ukraine , siehe Ostukraine und Krim. Das hat absolut ncihts mit Selbsterhalt zu tun,
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News