Punkte sammeln wie im Traum: H-Hotels sind neuer PAYBACK Partner
Begrenzte Möglichkeiten für Onlinehändler

(lifepr) Bad Arolsen, 27.03.2017 - Um ihren Kunden viele zusätzliche Vorteile zu ermöglichen, werden die H-Hotels Partner des beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Bonusprogramms PAYBACK: Ab sofort sammeln Kunden bei allen H-Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz – es handelt sich um einen der größten Hotelbetreiber des DACH-Raumes – wertvolle Punkte. Diese gibt es nicht nur für Übernachtungen: Jeder eingesetzte Euro kann in Punkte umgewandelt werden, also auch Restaurant- und Spa-Besuche.

„Wir freuen uns sehr, Partner in einem so attraktiven und reichweitenstarken Bonusprogramm und Partnerverbund zu sein. Wir sind mit unseren Hotels im gesamten DACH-Raum vertreten und durch unsere Partnerschaft mit PAYBACK profitieren unsere Gäste davon, mit jedem Aufenthalt Punkte zu erhalten“, so Uwe Krohn, Vice President Sales der H-Hotels AG, und ergänzt: „Durch unsere exklusiven Angebote und durch die vielen Möglichkeiten und Partner von PAYBACK sparen Kunden gleich mehrfach.“

„PAYBACK vereint mehr als 650 Partnerunternehmen unter einem Dach. Mit den H-Hotels gewinnen wir einen weiteren äußerst attraktiven Partner hinzu und stärken unsere Präsenz in der Reisebranche, die bei unseren Kunden seit jeher einen sehr hohen Stellenwert besitzt“, so André Pallinger, Geschäftsleiter von PAYBACK.

PAYBACK hat eine Reichweite wie kaum ein anderes Unternehmen in Deutschland. Über 29 Millionen Konsumenten nutzen das Programm und seine Angebote aktiv. Im Jahr 2016 sammelten sie eine Punktesumme im Wert von 365 Mio. Euro. 95 Prozent davon lösen die Kunden wieder ein, meist in Einkaufsgutscheine bei den Partnerunternehmen.

Über PAYBACK:
PAYBACK ist eines der weltweit führenden Bonusprogramme, das alleine in Deutschland schon von über 29 Millionen Kunden begeistert genutzt wird. Denn sie erhalten von 650 PAYBACK Partnerunternehmen nach dem einfachen Prinzip „Eine Karte – viele Partner“ Punkte und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. 95 Prozent der gesammelten Punkte – 2016 betrug der Wert 356 Mio. EUR - werden von den Kunden wieder eingelöst, der überwiegende Teil in Wertgutscheine der Partner oder in Prämien. PAYBACK hat vor kurzem eine neue App in den Markt gebracht, die erstmals das mobile Punktesammeln, Coupons aktivieren, und Bezahlen vereint. Die App wurde schon über 11 Millionen Mal heruntergeladen. „Eine Karte – viele Partner“ wird somit immer mehr zu „Eine App – viele Partner.“ Die Frage „Sammeln Sie PAYBACK Punkte?“ wird am Tag in Deutschland 3,8 Millionen Mal gestellt.

PAYBACK.net | PAYBACK.de | facebook.com/PAYBACK | twitter.com/Presse_PAYBACK
Reisen & Urlaub
[lifepr.de] · 27.03.2017 · 14:17 Uhr
[0 Kommentare]
 
Streit zwischen Polizeigewerkschaften über Fehler
Hannover/Berlin (dpa) - Kritik der Berliner Gewerkschaft der Polizei (GdP) am Vorgehen der Polizei aus […] (00)
Netflix stellt fünf nordische Serien vor
Seit 2018 bringt Netflix nordische Geschichten in die Region und in die Welt. In diesem Jahr bringt […] (00)
Skisaison grün-weiß: Hat alpiner Skilauf Zukunft?
Berchtesgaden/Innsbruck/Davos (dpa/) - Am Jenner ist Schluss. Das traditionelle Skigebiet bei […] (01)
AGON PRO AG456UCZD – Panoramablick bei 21:9 WQHD-Auflösung von professionellen Sim-Racern empfohlen
AGON by AOC – eine der weltweit führenden Marken für Gaming-Monitore und IT-Zubehör – kündigt […] (00)
Twenty4tim: Song mit Dieter Bohlen
(BANG) - Twenty4tim und Dieter Bohlen waren zusammen im Tonstudio. Der Influencer hat auf […] (01)
Ubisoft kündigt In-Game-Charity-Event “Waves Of Change” für Skull and Bones an
Ubisoft gab heute den Start von „Waves of Change“ bekannt, ein In-Game-Charity-Event von Skull […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News