News
 

Punkpionier Malcolm McLaren gestorben

London (dpa) - Der Punkpionier und ehemalige Manager der Band Sex Pistols, Malcolm McLaren, ist tot. Er starb im Alter von 64 Jahren nach Angaben seines Sohnes in der Schweiz an Krebs. Zusammen mit der Designerin Vivienne Westwood hatte er Anfang der 70er Jahre die Londoner Modeszene neu definiert und Punk salonfähig gemacht. Sein Sohn stammt aus einer Beziehung mit Westwood. Die Modeschöpferin würdigte ihren früheren Partner als sehr charismatisch, besonders und talentiert. Sie sei sehr traurig über seinen Tod.
Musik / USA / Großbritannien
09.04.2010 · 01:28 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen