Kairo (dts) - Der Publizist Peter Scholl-Latour rechnet mit einem Rücktritt des ägyptischen Präsidenten Husni Mubarak. "Mubaraks letzte Stunde, jedenfalls politische Stunde, hat geschlagen", so der Journalist und Nah-Ost-Experte in einem Interview mit dem Deutschlandfunk. Die Hoffnungen auf den ...

Kommentare

(2) chuks · 01. Februar 2011
@Wieschen Du solltest dich erst mal über ihn informieren, ehe du ihn als Vogel bezeichnest. Er ist einer der anerkanntesten Nah-Ost-Experten. Und ich lese auch nichts von einer 50/50 Chance. Sondern er ist davon überzeugt das Mubarak zurück treten wird. Wovon auch ich ausgehe.
(1) Wieschen · 01. Februar 2011
Bei einer 50/50-Chance kann man ja nicht falsch liegen. Überall klettern diese Vögel aus den Löchern und stellen Vermutungen an.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News