News
 

Psychisch kranke Niederländerin schluckte 78 Löffel und Gabeln

Helmond/Eindhoven (dts) - Im niederländischen Helmond hat sich eine 52-jährige Frau mit heftigen Magenschmerzen in ein Krankenhaus begeben, wo sich ein unglaublicher Grund der Beschwerden herausstellte. Einem in der Medizinerzeitschrift "Medisch contact" veröffentlichten Bericht zufolge hatte das Röntgenbild ganze 78 Löffel und Gabeln im Magen der Niederländerin gezeigt. Die Patientin leide an einer Persönlichkeitsstörung und sei zudem alkoholabhängig, sie verspüre den häufigen Drang, Besteck zu schlucken. Eine Verbindung zwischen diesem Verhalten und ihren Beschwerden wie Magenschmerzen, Übelkeit und Verstopfung habe die Frau nicht gesehen. Die folgende Operation der Niederländerin war offenbar nicht die erste, bereits um 1980 sei sie aus den gleichen Gründen operiert worden.
Niederlande / Kurioses / Medizin
24.10.2009 · 16:48 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.03.2017(Heute)
21.03.2017(Gestern)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen