Die Innovationskultur bei Sony ist in den vergangenen Jahrzehnten stark ins Stocken geraten: Umso größer ein Konzern wird, umso unflexibler wird er. Bis ein Projekt grünes Licht erhält, müssen diverse Management-Ebenen durchlaufen werden — und dann ist es auch meistens zu spät. Deswegen stammen ...

Kommentare

(3) Todesritter · 22. August 2014
@2 Google doch einfach, wenn du es schon vergessen hast, was Sony am Anfang alles angepriesen hat. Aber ich nenne dir gerne mal ein paar Stichworte: MP3-Support, DLNA-Support, Resume Play, Share Play. Den 3D Blu-ray Support und die Pre-Download Funktion gibt es ja neuerdings seit der Firmware v1.75. Und Share Play soll ja auch im Herbst mit der v2.00 erscheinen. Gut für mich persönlich sind diese Dinge jetzt nicht so wichtig, aber es geht ja ums Prinzip, weil es schließlich versprochen wurde ;-)
(2) k49782 · 22. August 2014
Was war denn alles "versprochen"? Halbfertige Produkte, kannst doch damit spielen oder nicht? Also nichts mt halbfertig.
(1) Todesritter · 22. August 2014
Wisst ihr lieben "Sony-Menschen" was eine gute Idee wäre? Die PS4 endlich mal mit allen Funktionen nach zurüsten, die die PS3 schon lange hat + die versprochenen Features. Da fehlt leider immer noch einiges... Und danach kann man sich mal über die Zukunft Gedanken machen, aber immer nur halbfertige Produkte auf den Markt werfen, ne das ist auf Dauer keine gute Idee^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News