News
 

Prüfung von Steuersünder-CD in Baden-Württemberg dauert länger

Stuttgart (dpa) - Die Prüfung einer Steuerhinterzieher-CD, die dem baden-württembergischen Finanzministerium angeboten wurde, wird länger dauern. Ein Ministeriumssprecher sagte in Stuttgart, der Informant habe bislang noch keine Daten übermittelt. Es könne auch sein, dass er gar nicht mehr reagiert. Finanzminister Willi Stächele hatte zuvor erklärt, das Schreiben prüfen zu wollen. Seinem Ministerium waren Daten über deutsche Firmen angeboten worden, die bis zu 800 Millionen Euro am Fiskus vorbeigeschleust haben sollen.

Kriminalität / Steuern
23.08.2010 · 10:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen