Casino LasVegas
 
News
 

Prozess um Sex-Video von Otti Fischer geht in neue Runde

München (dpa) - Der Prozess um ein Sex-Video von Schauspieler Ottfried Fischer geht heute in München in die dritte Instanz. Staatsanwaltschaft und Nebenklage wollen in dem Revisionsverfahren vor dem Oberlandesgericht die Rechtmäßigkeit des Urteils des Landgerichts überprüfen lassen, das einen Journalisten freigesprochen hatte. Der Ex-«Bild»-Reporter war angeklagt, weil er den Schauspieler und Kabarettisten mit einem Sex-Video zu einem Interview genötigt haben soll. Er hatte das Video, das Fischer beim Sex mit zwei Prostituierten zeigt, für ein sogenanntes Info-Honorar bekommen.

Prozesse / Medien / Leute
03.04.2012 · 04:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen