News
 

Prozess um Raubüberfall - mehrjährige Haftstrafen

Stade (dpa) - Die Bande überfiel einen Rentner, ein 16 Jahre alter Komplize kam dabeil ums Leben: Nun verurteilte das Landgericht Stade vier Männer wegen räuberischer Erpressung und Körperverletzung zu Haftstrafen zwischen drei Jahren und sechs Monaten und vier Jahren und drei Monaten. Eine 21-Jährige Frau erhielt wegen Anstiftung eine Strafe von 21 Monaten auf Bewährung. Bei dem Überfall auf einen alleinlebenden wohlhabenden 77-Jährigen im Dezember 2010 in Sittensen war ein 16 Jahre alter Komplize getötet worden. Das Opfer hatte auf die flüchtenden Räuber geschossen.

Prozesse / Kriminalität / Urteile
13.07.2011 · 16:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen