Köln (dpa) - Sieben Monate nach der Geiselnahme in einer Kölner Kindertagesstätte hat der Prozess gegen den Angeklagten mit einem Geständnis begonnen. Der Verteidiger des 47 Jahre alten Geiselnehmers erklärte vor dem Kölner Landgericht, sein Mandant bedaure sein Verhalten und wolle dafür um ...

Kommentare

(5) Helene1234 · 18. November 2013
na klar ;-)
(4) k293295 · 18. November 2013
q.e.d.
(3) Helene1234 · 18. November 2013
Und manche werden es nie begreifen,das wir auf kriminelle Migranten, die sich auch noch an unseren Kindern "vergreifen" sehr gut verzichten können (auf kriminelle gebürtige Deutsche verzichte ich auch sehr gerne,die kann man aber leider nicht so einfach loswerden !) So jemand gehört die Deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt,denn wie man sieht hat er einen Aufenthalt bei uns mitnichten "verdient". Von Köln gibt es übrigens schon länger Flieger in die Türkei,also kein Problem!
(2) k293295 · 18. November 2013
In den Flieger nach Hause? Ich bezweifle, daß man von Köln einen Flieger nach Köln braucht. Manche werden nie kapieren, daß sie die gleichen Vorfahren wie Ali, James, Pierre, Pablo,, Iwan, Naruto, Xinquong, Cochise, Mzwasi, Cheetah und Toto haben.
(1) Helene1234 · 18. November 2013
Setzt den Vogel einfach in den Flieger und schickt ihn nach Hause... wer Kinder (bzw. Menschen allgemein) in Angst und Schrecken versetzt und in Gefahr bringt,hat hier nichts verloren! Dem ist der Begriff des Wortes Gastfreundschaft irgendwie "abhanden" gekommen.. :-( Integration wohl offensichtlich misslungen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News