Istanbul (dpa) - Gut drei Monate nach ihrer Festnahme wegen Terroverdachts wird dem Deutschen Peter Steudtner und anderen Menschenrechtlern in der Türkei der Prozess gemacht. «Das Hauptverfahren fängt am 25. Oktober um 10 Uhr an», sagte Steudtners Anwalt Murat Boduroglu der Deutschen Presse- ...

Kommentare

(5) ausiman1 · 18. Oktober 2017
Sollte er verurteilt werden zu 10 Jahren, dann sollten alle Deutsche nächstes Jahr keinen Urlaub in die Türkei mehr buchen. (Es werden trotzdem noch viele buchen) Dann müsste der Erdokan noch mehr Deals mit den Russen machen. (Urlaubsdeals). Das wäre ein grosser Verlust für die Türkei. Auf der anderen Seite ist halt auch das Faustpfand - Asylabkommen das der Erdokan dann aufkündigt. Hoffe das es zu einem Freispruch kommt - halte die Daumen für die Inhaftierten. Allah stehe Ihnen bei !
(4) locke · 18. Oktober 2017
Also es ist doch bekannt das der Erdogan ist wie er ist. Wenn ich jetzt in die Türkei gehe und gegen den Typen demonstriere muss ich davon ausgehen das ich verfolgt werde. Dann nach der Bundesregierung zu rufen das die was unternehmen sollen ist wohl etwas flach.
(3) k120426 · 17. Oktober 2017
Das Wappentier sollte vom Adler in den Aal gestauscht werden, der bringt genug Gleitmittel mit für die folgende kriecherei
(2) Brutus70 · 17. Oktober 2017
Wenn der Anwalt sagt das sich die Anklageschrift wie ein schlechter Roman liest, das Gericht die Klage dennoch zulässt, dann muß man nicht einmal eins und eins zusammen rechnen um zu wissen das es keinen Freispruch geben wird. Da bin ich dann nur auf die Reaktion der deutschen Bundesregierung gespannt.
(1) mikarger · 17. Oktober 2017
Der größte Terrorist der Türkei ist nach wie vor auf freiem Fuß und wohnt "unantastbar" im illegal erbauten Präsidentenpalast, da er sich damals schon über das Gesetz gestellt hat...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News