Celle (dpa) - Abu Walaa gilt als «Prediger ohne Gesicht», bei seinen Hassbotschaften im Internet zeigt er sich nur von hinten. Seit Dienstag muss sich der mutmaßliche Deutschlandchef der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in Celle vor dem Oberlandesgericht verantworten. Dort können die Zuschauer ...

Kommentare

(1) colaflaschi · 26. September 2017
"Ihnen drohen bis zu zehn Jahre Haft" ... er und seine Komplizen da gelten als "Deutschlands Chefs" der Terrororganisation IS, haben über 30 Leute dazu verleitet und ihnen geholfen, nach Syrien zu kommen um dort für Tod, Angst und Schrecken zu sorgen, und standen auch mit einigen Deutschland Attentätern in Kontakt, und haben die "angespornt". Wieviele Leben diese Leute mit auf ihrem Gewissen haben, will ich mir gar nicht vorstellen ... und die kommen dann nach 10 Jahren einfach wieder frei ? -.-
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News