Casino LasVegas
 
News
 

Prozess gegen Islamisten wegen Al-Kaida-Mitgliedschaft

Frankfurt/Main (dpa) - Einer der bekanntesten Islamisten in Deutschland steht von heute an in Frankfurt vor Gericht. Der 25-Jährige Deutsch-Syrer soll rund ein Jahr lang Mitglied des Terrornetzwerkes Al-Kaida gewesen sein. Der Generalbundesanwalt wirft ihm vor, im Sommer 2009 in einem Terror-Camp in Pakistan für Kampfeinsätze im Dschihad ausgebildet worden zu sein. Er soll sich an Kämpfen gegen die pakistanische Armee beteiligt haben und später als Kontaktmann der Terrororganisation in Deutschland vorgesehen gewesen sein.

Terrorismus / Prozesse
05.05.2011 · 06:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen